Stiftung Andachtsstätte Nikolaus von der Flüe

Heidehof

53894 Mechernich-Wachendorf

 

Die Fotos auf dieser Website wurden freundlicherweise von Thomas Mayer zur Verfügung gestellt.

 

Trotz sorgfältiger Prüfung vorhandener Links zu externen Internetseiten, übernehmen wir keine Haftung für deren Inhalt. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise, sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebücher. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

 

Mein Herr und mein Gott,

nimm alles mir,

was mich hindert zu dir.

Mein Herr und mein Gott,

gib alles mir,

was mich führet zu dir.

Mein Herr und mein Gott,

nimm mich mir

und gib mich ganz

zu eigen dir.

 

(Radsymbol und Gebet

des Bruder Klaus)

Die Kapelle ist an Heiligabend, am ersten und zweiten Weihnachtstag, an Silvester und Neujahr von 10-16 Uhr geöffnet.

 

The chapel is open on Christmas Eve, on Christmas and Boxing day, on New Year's Eve and New Year’s Day from 10 am-4pm.